FAQ

Nach Update auf 2.0.1 Cookie Notice aktiv (wieder deaktivieren)
Im neuen Update sind viele Verbesserungen in unserem Plugin enthalten, ebenfalls auch das als Standardwert die Cookie Notice aktiv gesetzt ist. Falls ihr d...
Fr, 17 Aug, 2018 at 10:41 AM
Wie kann ich von diesem Plugin profitieren?
Mit diesem Plugin haben Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre WordPress-Website & Woocommerce Webshop DSGVO sicher zu machen.
Do, 13 Sep, 2018 at 12:05 PM
Ist dieses Plugin nur für WP verfügbar?
Sie können diesen Plug-in für WordPress-Website und Woocommerce Webshop verwenden
Di, 18 Sep, 2018 at 12:21 PM
Ich komme nicht aus Deutschland, wie werden meine Bestellungen geliefert?
Wir liefern nur innerhalb Deutschlands und Österreichs. Digitale Inhalte werden von uns heruntergeladen und wir stellen die Lizenz per E-Mail zur Verfügung....
Do, 13 Sep, 2018 at 12:22 PM
Ich habe das falsche Produkt in meinen Warenkorb gelegt. Wie kann ich es löschen?
Klicken Sie auf den Warenkorb und dann auf den "x" -Button oben links in der Reihenfolge, die im Popup-Fenster angezeigt wird.
Do, 13 Sep, 2018 at 12:24 PM
Wenn ich die kostenlose Version herunterlade, gibt es eine Probezeit?
Die kostenlose Version des Plugins ist lebenslang mit eingeschränkten Funktionen.
Do, 13 Sep, 2018 at 12:25 PM
Muss ich mich noch registrieren, um Ihr Produkt zu kaufen?
Wenn Sie ein neuer Kunde sind, müssen Sie ein Konto erstellen und Ihre Rechnungs- und Kontaktinformationen eingeben
Do, 13 Sep, 2018 at 12:27 PM
Wie lange dauert es, bis das Produkt geliefert wird?
Nach erfolgreicher Bezahlung der Bestellung sollte das Produkt innerhalb von 2 Arbeitstagen geliefert werden.
Do, 13 Sep, 2018 at 12:29 PM
Kann ich meine Bestellung nach 14 Tagen noch zurückziehen?
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Darüber hinaus müssen Sie uns per E-Mail über dieses Proble...
Do, 13 Sep, 2018 at 12:30 PM
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
"(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.) - An Shapepress eU, Pulvermühle Straße 21, 4...
Do, 13 Sep, 2018 at 12:31 PM